Retrogirl posts
Offizielle Animation draußen
Okay und ab geht es an die Vielen Collabs :D
2021-03-05 05:40:39 +0000 UTC View PostEwan und JhonnyTheJeccer
Weitere 2 Chibis der Patron, ich werde heute Nacht mit dem Credits beginnen für das Video. Für die Leute die bisher noch keine Referenz gegeben haben, kommen die Chibis dann wohl erst in der nächsten Animation.
2021-03-04 22:35:29 +0000 UTC View PostSlavic und Kurushimi Chibi
Es kommen bald weitere.
Als nächstes steht an: Ewan ( Sketch ist schon fertig, wird heute noch gelined und gecolored )
Mir fehlen noch einige Designs. Ich werde heute abend noch mal die Patrons anschreiben von denen ich noch kein Design ( oder eine Design Idee) erhalten habe.
Ansonsten sind schon fast alle fert...
Patron Only Version ( Early Access)
In den nächsten Tagen wird viel gestreamt. Dort werden dann die letzten verbleibenden Chibis für die Credits gemacht. Einige Chibis sind ja schon fertig, es fehlen nur noch ein paar.
Danke für den ganzen Support. Es ist so lange her, seit eine Paluten Animation gekommen ist. Dazwischen waren lediglich PewdiePie , Collab...
fast fertig
Diese Scene und dann die letzte noch linen und colorieren. puh. Zum glück habe ich gerade die Woche Urlaub. Ich komme so viel besser voran, vor allem da die Rückenschmerzen seit dem auch weg sind xD Ich bin die nächsten Tage nicht viel online weil ich das so shcnell wie möglich fertig machen will. Danach streame ich wahrs...
2021-03-02 07:08:28 +0000 UTC View PostEin bisschen mehr zu sehen
Ich hoffe bis nächstes Wochenende fertig zu sein, es sind nur noch wenige Sekunden zu animieren. Haaa~ Ich kann's kaum erwarten, sie dann hochzuladen ^^
2021-01-11 12:22:33 +0000 UTC View PostWIP Gravity Falls Reanimated scene 125
Frohes Neues ~ Fast vergessen
Lasse hier mal ein post da. Momentan gibt es bei mir störungsbedingte Stromausfälle, die aber sehr bald behoben sein werden. Offenbar muss bei uns an der Straße der Boden aufgegraben werden um dort irgentwas zu beheben. Ich werde Wochenende nochmal die Paluten Animation posten. Und die fert...
Among Us Intro
Habe was aufgenommen und werde es als nächstes anfangen zu schneiden...
Ich bin etwas nervös aber .... hmm ja guuuut.
( Für die Letztplays wird wohlmöglich ein neuer Kanal erstellt, wie bereits erwähnt.)
EDIT: Jetzt wo ich mir das nochmal anschaue, vielleicht packe ich noch ein soundeffect für die Pflan...
Ein paar Bilder
Ein paar der letzten simplen Bilder die ich fertig gemacht habe.
Zwei davon waren Stream Bilder. Das erste ist eins der "SpintoWin" Liste, die ich endlich wieder habe. ( Da ich ja ein neuen Pc habe und die Liste auf Obs gespeichert war, konnte ich sie nur mit alten Streams wieder finden.)
Bald Letsplays und Streams
WIP
Demnächst gibt es Let's Plays, Streams und sonstigen Kram mit Face-cam allâ Virtuell~.
Ab nächstes Wochenende sollte es damit los gehen. Voher werden nur Tests gemacht.
jedenfalls hier mein 2D Model. Nicht perfekt aber ich bin ganz happy für mein ersten Versuch. Kann aber gut sein, dass ich mit der Zeit dra...
Among Us Intro WIP
Wird sobald es fertig ist für Among Us lets plays verwendet, hoffe bis dahin ist auch die Webcam angekommen. Dann wirds bestimmt naicu :'D
Ein kleines Update
Momentan bei den Flammenframes am machen, damit das Feuer schön fließend am Tisch brennt. Das schöne an Clip Studio Paint ist , dass ich jederzeit zurück zu eine Scene kann und diese noch umändern kann wenn mir danach ist. Ich weiß also gar nicht 100%ig ob ich diese Scenen hier so lassen will, wie sie momentan sind. Kö...
2020-10-25 11:37:38 +0000 UTC View PostAm Wochenende kommt endlich ein weiteres Update zur Animation
Sie ist bald fertig , ich poste am Wochenende noch mal ein Update und wenn die Zeit dazu da ist, werde ich in den nächsten Tagen noch ein weiteres Patron Chibi posten.
Ich bin gehyped. >u<
Patron Harley Quinn
Hier ist das Chibi Design für Patron, Harley Quinn. Sie wollte wie ihr Name bereits sagt etwas an Harley Quinn orientiertes. :'D
Es folgen noch die restlichen Patron Chibis der Futo-Maki-Sushi Tier Liste.
Next one the List:
Kurushimi
Dany Dnz
Slavic
Ein paar Patrons haben mir bislang noch kein Design ge...
Der neue PC
Seit letzter Woche habe ich nun endlich einen neuen Computer mit dem ich mich auch so langsam eingefunden habe. Besonders schön finde ich es, dass jetzt endlich mein CSP richtig funktioniert und ich endlich mit meiner eigenen Story weitermachen kann. Desweiteren werden auch die Zukünftigen Animationen besser und besser werd...
2020-10-02 12:59:50 +0000 UTC View PostBastian Bytehawks und Coyoda Chibi DONE!
Hier sind schon mal die ersten drei Patrons als Chibi, Ich brauche noch bevor die Animation fertig ist, die restlichen "Referenzen" der anderen Patron. Ihr könnt euch entweder eine Persona ausdenken oder mir ein Referenzbild geben. Mit Text und Bildern können wir uns schon verständigen :'D.
Ihr habt Zeit bis die Animati...
Chibis ♥ Futo-Maki Sushi ♥
Ich möchte, für jeden Patron ab ♥ Futo-Maki Sushi ♥ gerne ein Chibi zeichnen, welcher in Zukunft in den Credits meiner Animationen gepackt werden. Dafür benötige ich aber noch von vielen ein Design. Wenn ihr also bisher mir noch keines gegeben habt und möchtet das euer Namen am Ende der Animation noch mit einem...
2020-08-29 12:30:47 +0000 UTC View PostDONE!!!
Ich hab die Gravity Falls Reanimted Scene Fertig :'D
2020-08-17 22:25:46 +0000 UTC View PostWIP
Wollte nur mal die bearbeiteten Anfang Frames zeigen.
:) Bis jetzt bin ich ganz zufrieden. Die fertige Version wird kein Gif sein sondern hübsch gerendert mit Hintergrund und Sound :)
Habe das Problem in der Animation fixen können.
Jeden fertigen Frame vorsichtig manuell berarbeitet. Sowas ist nicht empfehlenswert.
Arbeite also jetzt normal dran weiter. War aufwendig und nervig aber ja.
Ist euch auch so warm?
2020-08-09 15:26:29 +0000 UTC View PostHey
Im Stream wurde mir darauf Aufmerksam gemacht, dass ich bei der Collab Animation etwas vergessen hab. Weshalb ich die Animation noch mal von vorne anfangen muss.
Natürlich hat das ganze viel Zeit und Arbeit gekostet und es schmerzt sogar irgentwie wenn man etwas nochmal machen muss. Also werde ich glaub ich für eine Weil...
GFR WIP
Habe mich für das Gravity Falls Reanimated Collab eingetragen und hier sieht ihr die WIP Version von meinen Part.
In der Vergangenheit hatte ich mich bereits für ein Collab beworden, welches aber dann nicht fortgesetzt wurde. Der Gründer war irgentwie auch nicht wirklich zu erreichen und naja... War ein doofes Gefühl e...
DER PFEFFER
Habe diese Woche momentan mehr Zeit für mich. Daher geht die Animation momentan endlich etwas schneller voran. Ich hoffe, bis nächste Woche so gut wie damit fertig zu sein.
DER PFEFFER!
Ich hoffe euch geht es allen Gut :)
:'D Man kann mit CSP gifs erstellen <3
2020-07-21 18:45:18 +0000 UTC View PostMehr Bilder
Ein neuer Monat steht an. Vielen Dank an euch allen.
Ich freue mich auch den neuen Patrons willkomen heißen zu dürfen :'D
Bitte scheut euch nicht davor mit mir zu schreiben. Tipps, Fragen, Ideen sind immer erwünscht
Ich hoffe euch ist nicht allzu warm während diesen Sommertagen.
Vielen Dank an euch allen.
<...


















