XXX4Fans
Riina from patreon
Riina

patreon


April 22

I am time traveling through my  memories of fandoms I've put Hikari in yet. The Remake of FFVII did remind me of my time playing FFXII... x//3 Especially since I heard my absolute favourite from XII as one Character in VII. I immediately recognized his voice after all these years (after 13 years to be exact). I was very proud of myself lol

Aaaand the artwork here was supposed to be a remake of Hikaris SkyPirateFox design. I kinda think all the jewelry she had back then doesn't fit anymore, maybe I just add a little bit of it. She still has wings, but I want to keep the "wings made out of electricity" theme that she has now x//D
Hm even though she almost looks like always now but well.. xD

April 22

Comments

Das passiert mir auch manchmal lol Also erst einmal zu der Stimme: Die (englische) Stimme von Biggs aus VII ist die selbe Stimme wie Balthier aus XII >//u//< Soweit ich weiß gab es damals ja keine deutsche Audio für XII. Balthier war damals meine Nummer 1 x//D Hab mich echt gefreut das ich ihn gleich erkannt hab lol Das alte design kann ich dir gern zeigen; Hatte ich urspünglich auch in meiner Beschreibung verlinkt aber dann dacht ich mir ich sappel schon wieder zu viel Zeug das nur die wenigsten nachvollziehen können, deswegen hab ichs wieder rausgenommen xD Hier auf meiner Fursona Timeline kannst du ihre ursprüngliche "SkyPirateFox" Form sehen >u< http://fav.me/d70sbih (kA warum Patreon das jetz nicht als anklickbaren Link anzeigt |D) Eigentlich hat sie mir jetzt zu wenig "blingbling" im Vergleich zu damals, aber ich wüsste nicht wo ich was hinmachen soll ohne das es wieder nach zu viel aussieht lol Aber es freut mich echt sehr das dir Hikari da oben gefällt! Von dir als Piraten Fangirl-Experte höre ich das natürlich sehr gerne >U< x//D Eigentlich wollt ich sie auch etwas strubbeliger zeichnen aber ich glaub das fällt kaum auf da ich mit Fell eh nie spare lol

Riina

Nuhhhh jetzt hat er das schon versendet, dummes Patreon xD Auf jeden Fall wollte ich noch sagen dass ich das Design von Hikari sehr cool finde x3 Bin eh so n Piraten-Fangirl, daher spricht mich das nochmal mehr an ^^ Habe jetzt das alte Design nicht im Kopf und daher keinen wirklichen Vergleich, aber das hier finde ich sehr gelungen, gerade weil es nicht so überladen ist ^^

Acazia

Ich hab das Remake bereits gespielt, mich würde mal interessieren welcher Char da den Sprecher aus XII bekommen hat und in welcher Sprache das war ^^ Ich hab XII tatsächlich nie gespielt, aber Aarron hat direkt gefragt xD

Acazia


Related Creators