Farewell, my little friend..
Ich hab dich lieb, Zimtstern. Es tut mir Leid, dass ich dich trotz meiner Bemühungen, nicht retten konnte.. Du hast mir jeden Tag in den fast 6 Jahren viel Freude gemacht, und ich hoffe, dass ich dir eine gute Besitzerin sein konnte..
https://www.youtube.com/watch?v=8l9QD1fIY8o
Coachy~
2021-03-31 13:30:38 +0000 UTCAcazia
2021-03-28 14:31:27 +0000 UTCDarqePanda
2021-03-26 17:27:08 +0000 UTC