XXX4Fans
Riina from patreon
Riina

patreon


A bunch of lovely Commissions

Hellooo Patrons!
The day has finally come and I can reveal to you all the Art that I have drawn in the past two months during my Commission wave! As always, I was allowed to draw many wonderful characters and sceneries, and I hope you all still like and enjoy what I have drawn for you >////< Also, some of my characters (Hikari and Taya) were allowed to be part of some commissions again, thank you so much for that Q//u//Q It always flatters me when my own characters may be on a commission too >////<

And of course, thank you so much for your Commission Requests! It really means a lot to me and helps a lot Q//u//Q

A bunch of lovely Commissions A bunch of lovely Commissions A bunch of lovely Commissions A bunch of lovely Commissions A bunch of lovely Commissions A bunch of lovely Commissions A bunch of lovely Commissions A bunch of lovely Commissions A bunch of lovely Commissions A bunch of lovely Commissions A bunch of lovely Commissions A bunch of lovely Commissions A bunch of lovely Commissions A bunch of lovely Commissions

Comments

Ohh die sind ja alle wunderschön geworden! Nochmals vielen Dank für die tolle Commission! Und das Bioshock Artwork erst! Der Hintergrund ist ja mega!

MrLTArnold

Hehe ja die sind nach und nach eingetrudelt lol >///< Worüber ich auch froh bin, weil ich weiß dass das nicht immer so ist QuQ Hinzukommend in der heutigen Zeit wo jeder Kackpups teurer geworden ist und auch bleibt |D" Auf jeden Fall vielen lieben Dank für dein Kommiii >////< Ich fand das auch nostalgisch mal wieder Anthrokari zu zeichnen >//< Vielleicht sollte ich sie einfach mal zum Spaß mal wieder in ihrem alten Starfox Outfit zeichnen lol x///DD Das wo sie auf dem Fels sitzt, die Skizze dazu hatte ich dir ja sogar glaub ich mal gezeigt >///< Und nun war es ne commish geworden aka "mach das jetzt mal fertig hier" lol x//DDDD Ansonsten würde die Skizze hier wahrscheinlich immer noch rumliegen obwohl die mir die ganze Zeit gefallen hat x//D Ja ich weiß was du meinst x//D Ich muss sagen das mir die Sheets auch sehr gut gefallen weil die so schön "sauber und simpel" aussehen lol Ich hab da auch immer keine Lust zu das für meine eigenen Charas zu machen, bzw für alle davon.. Auch wenn ich sooo viele davon mal wieder zeichnen oder was aktualisieren müsste lol |D Immerhin hat mich vorgestern der Hafer gestochen und ich habe ein neues Sheet für Aurora angefangen >///< Das wird dann auch ganz pompös mit Expressions und Outfits und pipapo xD Ihr aktuelles Sheet gefällt mir irgendwie nicht mehr weil, das gehört ja auch noch zu eines der ersten Bilder von ihr, wo ich meinen Stil sie zu zeichnen irgendwie noch nicht gefunden hatte QUQ Und auch wenn ich das Sheet in der Zwischenzeit schonmal editierte, finde ich immer noch dass das nicht mehr so aussieht wie ich sie haben möchte lol Also muss was neues her und so lange man da gerade Bock drauf hat muss man das auch ausnutzen xD Nicht wenn das sonst auch noch wieder monatelang unfertig dumm rumliegt lol Ahhh vielen lieben Dank Q//u//Q Ja, ich muss auch sagen das der HG im letzten Bild mich gekillt hat lol Ich hatte das noch nie, dass ich so lange am HG rumgepopelt habe und der Chara eher nebensächlich/easy peasy war xD Am HG hab ich ne ganze Woche gemalt und mir wurd recht schnell klar: "oh gott warum hab ich dem zugestimmt" lol Das war doch etwas mehr als ich schlucken konnte und ich weiß nicht ob ich sowas in der Art so schnell nochmal machen kann/möchte xD Das war auch das letzte Bild von meiner Liste, hat mir auch alles abverlangt rofl

Riina

Ahhh vielen lieben Dank Sie olle Schnepfe von der Wursttheke nebenan x//DDD Das freut mich wirklich sehr Q//U//Q Hehe, ja das war auch meine letzte Commission die mir den letzten Funken Energie abgezogen hat, weil ich mich bei dem HG irgendwie etwas übernommen habe lol Aber ich denke, wenn ein Kenner das wiedererkennt, dann hat sich die Mühe ja wohl gelohnt x///DD

Riina

boahhh, das sind ja mal eine Menge Commissions!! Ugh, ich lieb deine Colo immer so ToT Das ist so schön mal wieder Anthro Hikari zu sehen u///u NOSTALGIE!! T//v//T Mir gefällt vor allem ihr Gesicht auf dem Bild, wo sie auf dem Fels sitzt! Das sieht super hübsch aus! >//< Ahhh die Bilder sind alle toll, aber irgendwie haben die Ref Sheets es mir besonders angetan?! Keine Ahnung, die sind so schön simpel, aber dennoch super schick ;v; Ich wünschte, ich könnte sowas mal von meinen OCs machen, aber ich verlier da leider so schnell die Lust dran D///x (schon wieder zu früh abgeschickt, mann! xDD) Ich wollte noch sagen: Ich find das so krass, was du da zum Teil für Hintergründe malen "durftest", holy shit...! Ich mein, die sind cool! Aber ich wär da persönlich so dran gestorben x''DD

Lovely pictures &lt;3 Can't wait to see more. Deine HGs sind ohnehin das Geilste X//D Und Rapture habe ich auch darin gefunden, man, man. Das war ne kleine Überraschung X//D

Lucia Ancunin

Friendly reminders defibrillators are not toys :P


Related Creators